Montag, 27. September 2010

Mal was neues...

Und somit machte ich mich am Samstagmittag mit meiner Freundin auf zum Handykauf. Erste Anlaufstelle war der o2-Shop in der Marktstraße. Vorfreude kam auf.... :-)

Diese verflog aber sehr schnell, da der nette Herr, hinter dessen Schulter ich stand gerade das letzte verfügbare SGS erwarb und ich in diesem Laden leer ausging. 
Auf zum zweiten o2-Shop.. Auch kein SGS, aber die Info, dass in Oldenburg welche vorrätig seien.
Dank meiner sehr spontanen Freundin machten wir uns aber ohne lange zu Überlegen gegen 15 Uhr auf den Weg nach Oldenburg und erwarben mein heiss ersehntes SGS und ein Nokia N97 Mini für meine Holde.


Aufgeregt wie ein Kleinkind vor Weihnachten rasten wir nach Hause, während meiner Freundin vermutlich klar wurde, dass ich für die nächsten 48 Stunden kaum ansprechbar sein werde, da ich von nichts anderem als meinem neuen Telefon sprechen konnte.


Zu Hause angekommen hab ich meinen Schatz natürlich umgehend ausgepackt, an das neue Ladegerät mit Mirco-USB gehängt und mich über jeden das neue Headset gefreut. 

Nun lag es vor mir ... nun konnte es losgehen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen